66 / 100

FAQ
Frequently
Asked Questions

Fragen und Antworten

1. Lohnt sich Pay per Lead?

Die digitale Lead Generierung hat enormes Potential und bietet transparente Kontrollmechanismen. Diese Kombination stellt sicher, stets den Überblick über laufende Kosten und deren Return zu haben. Dadurch ist das System Pay-per-Lead dem herkömmlichen Online Marketing überlegen. Es werden keine unnötigen Mittel verschwendet und sie bezahlen uns nur, wenn auch Leads generiert werden. Also ein sehr tiefes Risiko.

2. Wo wird die digitale Werbung geschalten?

Die digitale Werbe-Welt ist riesig. Wir sind durch unsere Spezialisierung im Lead Bereich vorallem mit den namhaften big players im Online Geschäft unterwegs. Wir bringen die Ideen und Vorschläge, die Entscheidung liegt aber ganz bei Dir, wo und wann Deine digitale Werbung gezeigt wird.

3. Ich bin selber aktiv im Online Marketing, wozu brauche ich Pay-per-Lead.ch?

Vier Augen sind besser als zwei. Es ist super dass Du bereits selber aktiv bist im digitalen Marketing. Da die Palette an Möglichkeiten extrem breit ist, findet sich meistens ein Bereich mit Optimierungspotenzial. Gerne stehen wir hier als Hilfe und Partner zur Verfügung, sollte der Erfolg der Kampagne einmal nicht den Erwartungen entsprechen. 

4. Wieviel kostet ein Lead im Durchschnitt?

Der durchschnittliche Preis pro Lead hängt von verschiedenen Faktoren ab. Konkurrenz Umfeld, Branche und Grösse der Kampagne zeigen auf, wieviel Leads zu erwarten sind. Daraus entsteht dann der Preis pro Lead, welchen wir zusammen festlegen. Sobald ein Lead reinkommt, wird dieser mit einem Fixpreis verrechnet. Dies startet bereits ab CHF 20.- pro Lead. Um einen genauen Preis nennen zu können nimm doch Kontakt mit uns auf, dann können wir diesen Punkt detailliert besprechen. 

5. Wieviele Leads können generiert werden?

Die Anzahl der Leads hängt von vielen Einflussfaktoren ab wie z.B. der Höhe des Werbe-Budgets, der Qualität der Landing Page, den gesetzten Qualitätsmerkmalen der Leads, und vielem mehr. Unser Job ist es, aus diesen Zutaten einen effektiven Kanal zur Generierung  qualitativ hochwertiger Leads zu machen.  

6. Wie lässt sich die Abrechnung der Leads kontrollieren?

Gemeinsam definieren wir, was ein qualitativ hochwertiger Lead ist. Kommen diese via Webseite rein, können wir dies anhand gesetzter Parameter erkennen und zählen. Es wird also nur verrechnet, was euch wirklich rein gekommen ist. Die Katze im Sack gibt es bei uns nicht. 

7. Was passiert, falls keine Leads generiert werden?

Es ist praktisch unmöglich, aus einer Online Werbe Kampagne ohne einen einzigen Lead rauszukommen. Wir würden unser Business wohl direkt schliessen und uns in einen tibetischen Meditations Tempel zurückziehen um neue berufliche Wege anzupeilen....:-) Spass beiseite, eine genaue Voranalyse des Marktes lässt uns relativ genau simulieren, wieviel "Resultate" du für dein Google Klick Budget erwarten kannst und wie gross die Reichweite sein wird. 

8. Kann ich nur meine Webseite in Sachen SEO analysieren lassen?

Selbstverständlich. Wir sind sehr offen was die Zusammenarbeit betrifft. Auf unserer Kontakt Seite finden Sie die nötigen Informationen wie Sie uns kontaktieren können. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt. 

Mit Online Marketing neue Kunden gewinnen!

mehr…

Deine Frage war nicht dabei?

ASK A QUESTION