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Mit digitalem Marketing
neue Leads generieren

Seit eh und je gehört die Akquise neuer Kunden zu den grossen Herausforderungen jedes Unternehmens.

Die Lead Generation verzeichnet grosse Erfolge zu niedrigen Kosten.  Deshalb ist dieser Bereich der digitalen Kundengewinnung auch so interessant für Unternehmen. 

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Lead Generation und sind darauf spezialisiert, qualitative Leads und Kunden online zu generieren.

Das digitale Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten und Kanäle, Deine Zielgruppe anzusprechen. Gerne helfen wir Dir dabei, die passende Strategie zu entwickeln und diese umzusetzen. 

 

Pay-per-Lead.ch Lead Generation

Customer Journey

Vom Suchenden zum Kunden

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Suchanfrage

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Resultate

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Landing Page

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Leads

Lead Generation

Pay per Lead (auch Cost per Action, CPA oder PPL genannt) beschreibt die Abwicklung und Vergütung für die Gewinnung neuer Kunden mit fixer Provision. 

Bei dieser Art der Lead Generation wird die ausführende Agentur nicht pauschal für ihre Dienstleistungen bezahlt, sondern bekommt nur im Erfolgsfall eine zuvor vereinbarte Provision. 

Sobald ein vorher festgelegter qualifizierter Lead eingeht, entsteht eine Provision für die Agentur, also für uns. Die Qualitätsmerkmale werden individuell festgelegt und stellen sicher, dass nur qualifizierte Leads abgerrechnet werden. 

pay per lead
Pay-per-Lead Visual

1. Analyse und Set-Up

Damit die Lead Generierung effizient funktioniert, bedarf es einiger Schritte. Die Analyse und Optimierung der aktuellen Webseite ist sehr wichtig und bildet die Basis jeder Lead Generation. 

Die Webseite wird nach den neuesten Standards der Suchmaschinen-Optimierung durchleuchtet. Potentielle Kunden sollen ohne Hindernisse den bestmöglichen Weg zur Kontaktaufnahme finden. Der gesamte Prozess der Lead Generation soll möglichst einfach und fliessend ablaufen. Durch verschiedene Techniken wie Keyword-Analyse, Suchvolumenschätzung, SEO Optimierung, Mitbewerber-Analyse und vielen mehr wird sichergestellt, die bestmögliche Ausgangslage für die Lead Generation zu schaffen. 

Erfahre mehr über die Optimierung von Webseiten in unserem SEO Suchmaschinen Optimierungs Bereich

2. Die digitale Werbekampagne

Mit einer digitalen Marketing Kampagne können sehr viele Menschen erreicht und angesprochen werden. Kanäle wie Google, Facebook oder Youtube werden täglich millionenfach angeklickt und verarbeiten die verschiedensten Suchanfragen zu allen möglichen Themenbereichen.

Durch spezifische Anzeigen lässt sich die gewünschte Zielgruppe sehr genau ansprechen. Wir von Pay-per-Lead.ch erarbeiten für unsere Kunden eine passgenaue Werbe-Strategie und richten die Anzeigen sowie die Zielgruppendefinition ein.

Wir stellen die Performance der Anzeigen sicher und überwachen diese konstant. Die Ads sollen so oft wie möglich angeklickt werden, aber nur von der passenden Zielgruppe.

pay per lead
pay per lead

3. Leads generieren

Der eigentliche Lead wird auf Deiner Webseite gemacht. Der Besucher füllt ein Kontaktformular aus oder tätigt eine Bestellung und hat damit den Prozess der Lead Generation beendet. 

Nun kommt es darauf an, welche Eigenschaften für einen qualifizierten Lead definiert wurden und ob der neue Kontakt diese mitbringt. Wenn alle Anforderungen erfüllt sind, spricht man von einem qualifizierten Lead. 

Wenn auch Du mehr qualifizierte Leads oder Verkäufe generieren möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf. 

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