85 / 100

So funktioniert
Pay per Lead

Pay per Lead (auch Cost per Action, CPA oder PPL genannt) ist ein Vergütungssystem auf Provisions-Basis.
Für jeden generierten qualifizierten Lead wird ein zuvor vereinbarter Betrag in Rechnung gestellt. Dadurch unterscheidet sich das Pay-per-Lead System gegenüber dem klassischen Online Marketing.

Für dich entstehen nebst den Werbekosten oder Klick-Kosten des Online Marketings keine weiteren Fixkosten. Die Provision für uns wird erst verrechnet, wenn qualifizierte Leads generiert wurden. 

Pay per Lead Visual 1

Die Werbe-Anzeige

Ein qualifizierter Lead entspringt meistens einer Suchanfrage, z.B. auf Google. Um hier direkt an die gewünschte Zielgruppe zu gelangen und ideal positioniert zu sein, empfiehlt sich eine Google Ads Kampagne. 

Welche Suchanfragen und Keywords beworben werden, kann individuell bestimmt werden. Die Kampagne lockt Besucher auf die Webseite, wo über ein Kontaktformular der Lead generiert wird. Verkäufe über einen Online-Shop oder ein e-Commerce Geschäft sind ideal für das Pay per Lead System geeignet. 

 

SEO Suchmaschinen Optimierung Pay per Lead
Wir bringen dich auf den 1. Platz bei Google!
Pay per Lead Visual Kunden anziehen
Neue Besucher werden zu neuen Kunden!

Die Landing Page

Nach dem Klick auf die Google Werbeanzeige  gelangt der Besucher auf deine Webseite, also die Landing Page

Hier muss direkt klar sein, um was es geht. Der Besucher muss spüren, auf der passenden Webseite angekommen zu sein

Nun heisst es, den Kunden für sich zu gewinnen und ihm ohne Hindernisse den Weg zur Kontaktaufnahme zu ebnen. 

Wir von Pay-per-Lead.ch analysieren im Rahmen der kostenlosen SEO Analyse auch die Landing Page. 

Qualifizierte Leads erhalten

Das Zusammenspiel der definierten Zielgruppe, der Werbeanzeige sowie der Landing Page entscheidet über die Qualität und Quantität der Leads. 

Der Erfolg jeder digitalen Werbekampagne liegt in der genauen Analyse und Vorbereitung, sowie der exakten Definition der zu erreichenden Personen. 

Wir stellen sicher, dass kein Punkt vergessen geht oder nicht über die gewünschte Qualität verfügt.

Ziel ist es, die bestmögliche Ausgangslage für die Generierung neuer Leads zu gewährleisten. Das zeichnet Pay per Lead aus. 

Pay per Lead Neukunden
Qualifizierte Leads über das Internet generieren!
Pay per Lead Provisionsmodell
Pay per Lead ist ein Provisionsmodell

Pay per Lead Provision

Die Kosten pro Lead sind unterschiedlich. Je nach Art des Geschäftes, der Höhe des Budgets sowie des Mitbewerber-Umfeldes variiert auch die Provision. Die Mitbewerber-Dichte und das Werbe-Budget haben ebenso einen Einfluss auf den Preis pro Lead wie auch die Qualität der zu bewerbenden Webseite.

Wir von Pay-per-Lead.ch schauen uns jedes neue Projekt sehr detailliert an und erarbeiten zusammen mit dem Kunden ein faires Provisions-Modell.

Dein Erfolg ist auch unser Erfolg. 

Du kannst uns hier kontaktieren. Wir freuen uns.

Jetzt durchstarten mit Pay per Lead!

Table of Contents